Wir begrüßen den Familiensportverein Braunschweig als 460. Mitglied des Fördervereins Badezentrum Gliesmarode! Herzlich willkommen!

Aus Gesprächen mit Politikern wissen wir, dass die breite Unterstützung unserer Bürgerinitiative durch die vielen FreundInnen des Gliesmaroder Bades und die steigende Mitgliederzahl unseres „jungen“ Fördervereins bei den Ratsparteien aufmerksam registriert werden. Je mehr wir sind und je stärker wir uns vernetzen, um so größer die Chance, das Gliesmaroder Bad zu erhalten!

Wir selbst sind seit dem 15. Mai 2014 Mitglied in der „Gemeinschaft Gliesmaroder Vereine e.V.“  zusammen u.a. mit der Stadtbad GmbH. Vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft;-)