Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/4/6/e/foerderverein-badezentrum-gliesmarode.de/httpd.www/modules/mod_gruemenu/helper.php on line 82

"BAD-Kultur" aktuell

Die Unsicherheiten durch die Corona-Situation sind auch 2021 für Veranstalter nach wie vor sehr groß. Wir haben uns deshalb schweren Herzens dazu entschlossen, in diesem Jahr komplett auf Veranstaltungen im Rahmen der Reihe "BAD-Kultur" zu verzichten.

Veranstaltungskalender 2020

Das für 2020 geplante Kulturprogramm musste wegen der Corona-Pandemie leider stark zusammengestrichen werden - siehe Plakatfoto. Wie es 2021 weitergeht, weiß aktuell natürlich noch niemand. Wir können nur hoffen, dass das Infektionsgeschehen dann wieder Veranstaltungen unter "Normalbedingungen" zulässt. - Achten Sie auf sich und andere und bleiben Sie gesund!

BAD Kultur 2020 abgesagt600Pixel

----------

MusikerInnen und KleinkünstlerInnen, die an einem Auftritt im BAD-Bistro interessiert sind, können sich gerne bei uns melden! - Siehe die Kontaktdaten im Impressum

Flyer "Gefeiert - Gefährdet - Gerettet" - Eine kleine Chronik zum 40. Geburtstag des Gliesmaroder Bades Download