Einladungsflyer Foerderverein600Pixel

Seitdem bekannt wurde, dass der Erbbaurechtsvertrag zwischen Friedrich Knapp und der Stadt zum Jahresende ausläuft und die Gefahr besteht, dass das Gliesmaroder Bad endgültig geschlossen wird, gibt es bei vielen Bürger und Bürgerinnen großen Informations- und Diskussionsbedarf.

Vor diesem Hintergrund laden wir alle, die an dem Baderhalt interessiert sind, zu einer öffentlichen Veranstaltung zur Situation des Gliesmaroder Bades ein.

Zur Teilnahme anfragen werden wir Vertreterinnen und Vertreterinnen der Ratsfraktionen, der Bezirksratsfraktionen der Stadtbezirksräte 112, 111, 120, der Stadtverwaltung, der Stadtbad GmbH. Außerdem die Geschäftsführung der Badezentrum Gliesmarode Betriebsgesellschaft mbH, die DLRG, Schwimmsportvereine und andere.

Bitte versuchen Sie, dabei zu sein. Und geben Sie bitte die Info zu unserer Veranstaltung an Familienangehörige, Freunde, Bekannte und Nachbarn weiter, gerne durch Weiterleitung oder Ausdruck unseres Flyers. - Hier die PDF-Datei zum Download