1 IMG 5496600Pixel

Die Sonne schien, das abwechslungsreiche Programm bot beste Unterhaltung und alles lief wie am Schnürchen. Für den 23. August 24 hatte die „Gemeinschaft Gliesmaroder Vereine“ zu einem Stadtteilfest im BegegnungsZentrum eingeladen und viele, viele kamen. Ob der „Kinder-für-Kinder-Flohmarkt“, die Auftritte im Großen Saal oder das Angebot für das leibliche Wohl im Foyer und im Außenbereich, es war für jeden was dabei, die Besucherzahl überwältigend.

Rührend, bewegend, begeisternd das Saalprogramm mit dem Chor der Grundschule Gliesmarode, der Kindertanzgruppe KidsFit, den Turnerinnen des SC Einigkeit Gliesmarode und TSV Schapen und dem Braunschweiger Spiritualchor! Toll das vielfältige Spiel- und Spaßangebot im Außenbereich.

Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam um die 1. Vorsitzende der Gemeinschaft, Isolde Saalmann, für den unermüdlichen Einsatz bei der Vorbereitung und der Durchführung des Stadtteilfestes!

--------------------------------

Der Förderverein ist Mitglied der Gemeinschaft Gliesmaroder Vereine, zu der der SC Einigkeit Gliesmarode, der Schützenverein Gliesmarode von 1920, die Kirchengemeinde Bugenhagenkirche und andere gehören. Hier der Link zur Webseite mit der vollständigen Liste der Mitgliedsvereine: https://ggv.video.blog/mitglieder/

2 IMG 6289600Pixel

3 IMG 9900600Pixel

4 IMG 6297600Pixel

5 IMG 6316600Pixel

Erstes Foto: Der 1. Vorsitzende des Fördervereins, Gary Blume, verteilt Freikarten für den Eintritt ins Gliesmaroder Bad an Kinder der Grundschule Gliesmarode, die für das Stadtteilfest Plakate gemalt hatten.