Bildschirmfoto Stadt Braunschweig600Pixel

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten FiBS-Kurs "Mit Spiel und Spaß zum Schwimmabzeichen". Angeboten von der DLRG-Jugend der Ortsgruppe Braunschweig mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins. Wir bezahlen die Bahnenzeiten, und die DLRG-Jugend stellt ehrenamtliche TrainerInnen. Die Teilnahme ist deshalb wieder kostenlos! Wie wir gestern erfahren haben, gibt es noch einige freie Plätze.

Termin: Montag 10.07. - Freitag, 14.07.2023, Uhrzeit: 10:00-11:00 Uhr bzw. 11:00-12:00 Uhr

Ziel ist die Verbesserung des Schwimmstils und die Abnahme der Schwimmabzeichen Silber, Gold und Juniorretter. Voraussetzung für die Teilnahme ist deshalb das Jugendschwimmabzeichen in Bronze! - Das ist kein Seepferdchen-Kurs!

Kursplätze für die FiBS-Kurse mit der Nummer 153 und 154 können nur Online gebucht werden, und zwar auf folgender Webseite der Stadt Braunschweig:  https://www.unser-ferienprogramm.de/braunschweig/programm.php

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Spaß und Erfolg!