Fruhlingsmarkt600Pixel

Sonntag, den 26.03.23 von 10:00-17:00 Uhr findet im BegegnungsZentrum Gliesmarode ein „Frühlingsmarkt“ statt - direkt neben dem Gliesmaroder Bad. Bei freiem Eintritt erwartet die BesucherInnen „ein toller Nachmittag mit interessanten AusstellerInnen und kreativer Handwerkskunst“. Mit einer „Vielzahl großartiger Deko-Ideen und Tipps (…), mit denen in in Ihrem Zuhause der Frühling erwacht“.

Angeboten werden u.a. Genähtes und Gestricktes, getöpferte Keramik, Windlichter, Feines aus Filz, Honig, Met, Deko & Geschenkartikel aus Raysin, Beton und Makramee, Naturseifen, Naturkosmetik, handgefertigter Schmuck, selbstgenähte Stofftaschen, bemalte Steine, Marmelade. Und für das leibliche Wohl u.a. Bratwurst, Kuchen und Kaffee.

Wie beim Mittelaltermarkt vor Corona so machen wir natürlich auch jetzt wieder gerne ein bisschen Werbung für unsere netten Nachbarn. Das BegegnungsZentrum war ab Juni 2013 Ausgangsort für die Badrettung, und seitdem treffen sich die aktiven Vereinsmitglieder immer noch einmal im Monat im BegegnungsZentrum zur Besprechung aller aktuellen Fragen rund um das BAD.