22 12 31 Jahresrueckblick 2022600Pixel

Schwimmförderung ist uns nach wie vor am wichtigsten. Wir freuen uns, dass in diesem Jahr der DLRG-FiBS-Kurs und auch die Schwimmkurse des Fördervereins wieder stattfinden konnten. Über 50 Kinder und Jugendliche konnten dadurch Schwimmen lernen und Schwimmabzeichen erwerben.

Da auch die Wertkarten für BAD-Besuche gut genutzt wurden, die wir sozialen Einrichtungen zur Verfügung gestellt haben, können wir mit der Jahresbilanz zufrieden sein. Insgesamt haben wir dieses Jahr 4.200 Euro für die Schwimmförderung bereitgestellt. Die Mitgliedsbeiträge betrugen rund 3.500 Euro, die restlichen 700 Euro wurde aus Spenden finanziert.

Herzlichen Dank an unsere Mitglieder, die SpenderInnen, die Kooperationspartner und unser Fördervereinsmitglied Gerti Junge, die sich auch in diesem Sommer wieder in ihrer Urlaubszeit (!) als ehrenamtliche Trainerin in unseren Kursen engagiert hat.

Herzlichen Dank aber natürlich auch erneut an die BAD-Leiterin Kerstin Klotz mit ihrem Team und an die Geschäftsleitung für die anhaltend gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

----------------------------------

FiBS-Kurs-“Symbol“-Fotos von 2017 (obere Reihe). Mit aktuellen Fotos im BAD hat es diesmal leider nicht geklappt. - Konzert-Fotos (untere Reihe): Ukrainie-Benefizkonzert im BegegnungsZentrum Gliesmarode