BAD Foto600Pixel

Vor mehr als 15.000 Tagen wurde das BAD Gliesmarode als „Badezentrum Gliesmarode“ eingeweiht. Wir denken, dass dieser Meilenstein ein guter Anlass ist, einen Aufruf für alte Fotos vom BAD zu starten. Also schauen Sie doch bitte mal in Ihren Alben, Kästchen, Kisten usw. nach, ob nicht auch ein paar Bilder vom Gliesmaroder Bad dabei sind. Egal von wann, mit wem und aus welchem Bereich - ob aus der Schwimmhalle, der Liegewiese oder dem Saunabereich - wir interessieren uns für alles.

Die Badleitung hat sich bereit erklärt, eine kleine Ausstellung zu organisieren und eine Auswahl der Fotos dauerhaft im BAD aufzuhängen (z.B. auf Acrylglas). So dass man sozusagen in allen Bereichen über die Geschichte des Bades stolpert.

Die Größe der Fotos ist egal, aber es wäre natürlich toll, wenn Sie zu Ihren Fotos ein paar Infos geben könnten (Daten, Namen usw.).

Wer seine Fotos in Alben eingeklebt hat oder wer aus anderen Gründen seinen Originalfotos ungern einreichen möchte, kann sie natürlich auch abfotografieren oder einscannen und eine Datei schicken.

Bitte schicken Sie die Fotos bzw. die Fotodateien mit Ihrer Kontaktadresse per Post oder E-Mail am besten direkt an die BAD-Adresse oder geben Sie sie einfach an der Kasse ab.

Einsende- bzw. Abgabeschluss ist der 30.09.2022

Natürlich gibt es für Ihre Mühe auch eine kleine Belohnung: Jeder Einsender/jede Einsenderin nimmt an einer Verlosung teil, bei der es 3 Wertkarten in Höhe von 50 € zu gewinnen gibt!

Wir freuen uns auf die Fotos!

--------------------------

Das genaue Datum für das Beispielfoto ist unbekannt, es dürfte aber im Sommer 1979 entstanden sein, also wenige Monate vor der Einweihung am 20. Oktober 1979. - Bildrechte: Förderverein