banner fgb

21 12 01 DSC07834600Pixel

Ab Mittwoch, 01. Dezember 21, gilt in Niedersachsen "2G Plus". Das bedeutet, dass in fast alle Bereichen des öffentlichen Lebens, also auch in Schwimmbädern, Genesene und Geimpfte zusätzlich getestet sein müssen. In Innenräumen müssen FFP 2-Masken getragen werden. - Weitere Informationen auf der BAD-Seite.

Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte zu (Kommentarfunktion, Online-Anmeldeformular) Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, dann kann die Benutzung dieser Website eingeschränkt sein, Wir bitten dafür um Verständnis ! Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG