Das Duo Unterwegs präsentiert Samstag, den 29. Juni 2019 ab 16:00 Uhr sein Programm "Lieder, die wir nicht vergessen wollen": Songs und Lieder der 1960er bis 80er Jahre von Hannes Wader, Reinhard Mey, Pete Seeger, Simon & Garfunkel, John Denver und viele anderen. -  "Duo Unterwegs" sind Michael Westphal und Andreas Kesting - Eintritt frei (Hutkasse)

"Die Zuhörer waren begeistert, verlangten mehrere Zugaben – ein rundum gelungener Musikgenuss für Ohren und Gemüt." (Wolfenbütteler Zeitung, 15.03.2015) - Jetzt die Neuauflage bei uns! - Das Konzert findet im Rahmen der Reihe „Kultur im BAD-Bistro“ statt, die der Förderverein veranstaltet. Zwölf erfolgreiche Veranstaltungen gab es schon, und es werden hoffentlich noch viele dazu kommen. - Für BesucherInnen ist das Parken auf dem Schwimmbad-Parkplatz frei.