1 DSC06106a600Pixel

Fische-Basteln, Kinderschminken, Glitzer-Tatoos, Slackline-Balancieren und jede Menge Wasserspielzeug im Nichtschwimmer- und im Planschbecken - das waren die Zutaten für den Ferien-"KIDS-Day" am letzten Sonntag. Und so gab es wieder jede Menge Spaß für die großen und kleinen Badegäste. Nicht zuletzt mit "Doggy", dem vom Förderverein gesponserten Riesen-Wasserspielgerät, das Sonntag erst zum zweiten Mal zum Einsatz kam, aber schon viele Fans hat. - Weitere Aufnahmen im Menü "Fotos"