Seit Montag bietet das „Jugendzentrum Drachenflug“ über 30 Kindern die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Ferien-Schwimmkurs im Gliesmaroder Bad. Wir freuen uns, dass der Förderverein zusammen mit der „Stiftung Unsere Kinder in Braunschweig“ bei der Realisierung dieses Kurses helfen konnte, und wünschen allen Kindern und BetreuerInnen eine schöne Woche.

Das Jugendzentrum gehört zu den Einrichtungen in freier Trägerschaft, liegt im südwestlichen Ringgebiet von Braunschweig (Frankfurter Straße 253, 38122 Braunschweig) und ist montags bis freitags für Besucherinnen und Besucher aller Nationalitäten zwischen 6 und 27 Jahren geöffnet.

Die Homepage informiert über ein umfangreiches Programmangebot und zahlreiche Veranstaltungen:

www.jugendzentrum-drachenflug.de

(Das Foto von Hans Kohlmann zeigt die 2. Gruppe vor Beginn des Schwimmkurses.)