Beim FiBS-Kurs "Mit Spiel und Spaß zum Schwimmabzeichen" in den Sommerferien 2017 gab es viel zu lernen, viel zu lachen und jede Menge Fotomotive. Mit einem "Pausenfoto" aus diesem Kurs wünschen wir einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr! - Und da sind auch schon die ersten guten Nachrichten für 2018:

- Der FiBS-Kurs wird auch in den Sommerferien 2018 angeboten. Wieder kostenlos, was durch die ehrenamtliche Arbeit der DLRG-Trainer und die Übernahme der Bahnenkosten durch den Förderverein ermöglicht wird. (Teilnehmen können Kinder von 7-12 Jahre mit Freischwimmer bzw. Bronze-Schwimmabzeichen)

- Im Sommer feiern wir das 5-jährige Bestehen des Fördervereins, der bekanntlich aus unserer Bürgerinitiative hervorgegangen ist. Selbstverständlich im Gliesmaroder Bad. Termin und Programm werden noch bekannt gegeben.

- In der BAD-Sauna gibt es am Neujahrstag von 13:00 - 17:00 Uhr besondere Aufgüsse im Stundentakt.

-  Nach erfolgreichem Test vor zwei Wochen veranstaltet die Badleitung am 1. Februar eine Neuauflage des "Kreativ-Tages" für Kinder. Zusammen mit einer Party zum Halbjahreszeugnis.

Hier noch die Öffnungszeiten für Schwimmbad / Sauna an den nächsten beiden Tagen:

So 31.12.2017 von 09:00 - 14:00 Uhr

Mo 01.01.2018 von 12:00 - 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf das neue Jahr!