Zehn Jahre nach der Ratsentscheidung zur Schließung der Stadtteilbäder steht das Gliesmaroder Bad immer noch und erfreut sich weiter großer Beliebtheit. Als wohnortnahes Schwimmangebot ist es für den Nordosten Braunschweigs unverzichtbar und als Ergänzung der kommunalen Bäder eine Bereicherung für die ganze Stadt.

Es passt gut in die Weihnachtszeit, sich für dieses Geschenk bei Herrn Knapp erneut zu bedanken, zumal ein Schwimmbad dieser Größenordnung immer einen jährlichen Zuschuss von mehreren hunderttausend Euro braucht.

Unser Dank geht auch an die BAD-Leitung und das Team aus Reinigungskräften, KassiererInnen, Fachangestellten, KursleiterInnen und Bistro-MitarbeiterInnen für den täglichen Einsatz und die "Sonderschichten" bei Events wie dem 24-Stunden-Schwimmen.

Nichts ist selbstverständlich. Auch nicht die zahlreichen Verbesserungen bei den Öffnungszeiten für Frühschwimmer, beim Kursangebot und der Badausstattung (Behindertenlift, Treppe für das 25-Meter-Becken, Anschaffung weiterer Liegen usw.).

Last but not least auch ein Dankeschön an unsere Mitglieder und an unsere Facebook-Fans. Wir freuen uns über das anhaltende Interesse an unseren Webseiten und über jede Rückmeldung.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage, Gesundheit und alles Glück dieser Welt!

--------------------

Schleife © picsfive / fotolia.com