Wer es gern besinnlich mag, sollte sich Donnerstag, den 21. Dezember vormerken. Als Förderverein nehmen wir dann erstmals am "Lebendigen Adventskalender" der Bugenhagengemeinde teil und laden euch herzlich dazu ein. Von 18:00 bis ca. 19:00 Uhr gibt es an unserem Stand vor dem Eingang des Gliesmaroder Bades Weihnachtsgeschichten, Weihnachtslieder, Kekse, Schmalzbrote und heiße Getränke (Glühwein und Kinderpunsch). Wir freuen uns auf euch! - Auf der Homepage der Bugenhagenkirche findet ihr auch die anderen Termine: https://www.bugenhagen-kirche.de/gemeinde-aktuell/aktuell/

Die Badleitung veranstaltet am 17. Dezember einen weihnachtlichen "Kids-Kreativ-Tag" mit einer Malstation, Glitzer-Tatoos und einer Mini-Disco im Wasser. Der aktuelle Mal-, Zeichen- und Fotowettbewerb mit Gutscheinverlosung (10x 10 Euro) wird deshalb bis zum 17. Dezember verlängert.

Verlängert wird auch der "Sauna-Season"-Tarif. Ihr könnt jetzt noch bis Ende des Jahres die kleine, aber schöne Sauna des Gliesmaroder Bades zum Tagestarif von 8 Euro ausprobieren (Schwimmbadbenutzung natürlich inklusive).

Unser Tipp für alle, die noch Geschenkideen brauchen: Verschenkt doch mal einen Gutschein vom Gliesmaroder Bad - mit Weihnachtsmann oder neutralen Motiven. Wenn mit dem Gutschein dann eine Wertkarte gekauft wird, gelten selbstverständlich auch die entsprechenden Rabatte:

-----------------

Frosch © csp_brux / fotosearch.com, Wasser © csp_fizzgig