25 Meter Becken600Pixel

Endlich ist es soweit. Nach 211 Corona-bedingten Schließungstagen nimmt das BAD Gliesmarode am 2. Juni 2021 seinen Badebetrieb wieder auf. Auch Sauna und Bistro sind wieder geöffnet. Für den Badbesuch ist keine vorherige Reservierung und kein negativer Corona-Test erforderlich. Nur im Eingangs- und Umkleidebereich besteht Maskenpflicht. Es wird gebeten, auf den Abstand zu anderen Badegästen zu achten. Die Anzahl von Gästen, die sich gleichzeitig im Badebereich befinden dürfen, ist eingeschränkt.

Aqua-, Gym- und Schwimmkurse, die noch nicht stattgefunden haben, werden nachgeholt. Die BAD-Leitung meldet sich schnellstmöglich mit den Nachholterminen bei den Betroffenen. Eine Kontaktaufnahme zur BAD-Leitung sollte möglichst über die folgende E-Mailadresse erfolgen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Weitere Informationen sind auf der Homepage zu finden. Dort kann auch der kostenlose Newsletter abonniert werden.