Willkommen auf unserer Homepage!

Sie finden hier Informationen zu unserer Bürgerinitiative und dem aus ihr hervorgegangenen Förderverein. Unser Hauptziel haben wir erreicht: Das Gliesmaroder Bad wurde nicht abgerissen, sondern saniert und am 23. Juni 2016 wiedereröffnet. Jetzt unterstützen wir den erfolgreichen Betrieb des Bades, damit es uns lange erhalten bleibt, und fördern die Schwimmfähigkeit von Kindern und Erwachsenen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen.

Das Duo Unterwegs präsentiert Samstag, den 29. Juni 2019 ab 16:00 Uhr sein Programm "Lieder, die wir nicht vergessen wollen": Songs und Lieder der 1960er bis 80er Jahre von Hannes Wader, Reinhard Mey, Pete Seeger, Simon & Garfunkel, John Denver und viele anderen. -  "Duo Unterwegs" sind Michael Westphal und Andreas Kesting - Eintritt frei (Hutkasse)

"Die Zuhörer waren begeistert, verlangten mehrere Zugaben – ein rundum gelungener Musikgenuss für Ohren und Gemüt." (Wolfenbütteler Zeitung, 15.03.2015) - Jetzt die Neuauflage bei uns! - Das Konzert findet im Rahmen der Reihe „Kultur im BAD-Bistro“ statt, die der Förderverein veranstaltet. Zwölf erfolgreiche Veranstaltungen gab es schon, und es werden hoffentlich noch viele dazu kommen. - Für BesucherInnen ist das Parken auf dem Schwimmbad-Parkplatz frei.