21 10 17 Startseite BAD Gliesmarode600Pixel

Wegen der erneut gestiegenen Corona-Zahlen hat die Stadt Braunschweig gestern die 2G-Regel eingeführt. Das Land folgt in der nächsten Woche mit einer entsprechenden Verordnung für ganz Niedersachsen.

In Braunschweiger Restaurants, Clubs, Kinos, Museen, Fitnessstudios, Schwimmbädern usw. ist der Zutritt damit nur noch für Geimpfte oder Genesene erlaubt. Ausgenommen vor der 2G-Regel sind alle, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können und Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. - Hier der Link zur BAD-Seite mit weiteren Information zu den Einlassregeln: https://www.bad.bs/

Beim Badebetrieb gibt es jedenfalls keine Änderungen (Öffnungszeiten, Kursangebote usw.), und das Team des Gliesmaroder Bades freut sich über alle BesucherInnen. (Foto: Bildschirmfoto BAD-Seite)

Flyer "Gefeiert - Gefährdet - Gerettet" - Eine kleine Chronik zum 40. Geburtstag des Gliesmaroder Bades Download

Wir bedanken uns für über 1900 Likes und freuen uns über weitere