DSC02763600Pixel

Seit Montag gilt die neue Corona-Verordnung der Landesregierung. Danach müssen Schwimmbäder für den normalen Badebetrieb noch geschlossen bleiben, Schwimmunterricht und Schwimmkurse dürfen aber wieder angeboten werden.

In "unserem" BAD geht es am 17. Mai 2021 mit Seepferdchen-Kursen los. Selbstverständlich unter Beachtung der Corona-Vorgaben. Die Newsletter-Abonnenten wissen das bereits, und die Nachfrage ist groß.

Auf der Homepage BAD Gliesmarode gibt es eine Übersicht über die Termine und das Online-Formular für die Buchung. Beim Klick auf die Termine sehen Sie, wo noch Plätze frei sind. Bitte nutzen Sie bei Nachfragen ausschließlich die E-Mailadresse der BAD-Leitung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen allen zukünftigen Seepferdchen viel Spaß und Erfolg!

Flyer "Gefeiert - Gefährdet - Gerettet" - Eine kleine Chronik zum 40. Geburtstag des Gliesmaroder Bades Download

Wir bedanken uns für über 1900 Likes und freuen uns über weitere