16 10 20 21 05 04 DSC07384600Pixel

Wie heute auf einer Pressekonferenz mitgeteilt wurde, soll es in Niedersachsen ab dem 10. Mai 2021 Lockerungen bei den Corona-Regeln geben. Hintergrund sind sinkende Inzidenzzahlen und Impffortschritte. Für Kommunen mit einer 7-Tage-Inzidenz über 100 gilt weiterhin die sogenannte Bundesnotbremse, für alle anderen Kommunen soll stufenweise gelockert werden. Dazu gehören die Bereiche Einzelhandel, Gastronomie, Tourismus und Kultur. Auf der Webseite des NDR gibt es eine genauere Übersicht.

Nun hoffen wir, dass die positive Entwicklung anhält und es weitere Lockerungsschritte gibt. Damit wir auch im Gliesmaroder Bad bald wieder schwimmen können - und uns über neue Seepferdchen-Helden freuen dürfen. Wie sie z.B. auf dem Foto aus besseren Zeiten von einem Seepferdchen-Kurs des KJZ Rotation zu sehen sind.

Das BAD-Bistro bietet ab sofort einen Abholservice für Pizza und Pasta! Weitere Infos hier

Nr1a

Geschenkidee BAD-Gutscheine! - Ab 10 Euro im Online-Shop erhältlich.

Verlängerung der BAD-Schließung wegen der Corona-Pandemie bis mindestens 18. April 2021

Flyer "Gefeiert - Gefährdet - Gerettet" - Eine kleine Chronik zum 40. Geburtstag des Gliesmaroder Bades Download

Wir bedanken uns für über 1900 Likes und freuen uns über weitere