install Joomla to Inmotion

16 10 20 21 05 04 DSC07384600Pixel

Wie heute auf einer Pressekonferenz mitgeteilt wurde, soll es in Niedersachsen ab dem 10. Mai 2021 Lockerungen bei den Corona-Regeln geben. Hintergrund sind sinkende Inzidenzzahlen und Impffortschritte. Für Kommunen mit einer 7-Tage-Inzidenz über 100 gilt weiterhin die sogenannte Bundesnotbremse, für alle anderen Kommunen soll stufenweise gelockert werden. Dazu gehören die Bereiche Einzelhandel, Gastronomie, Tourismus und Kultur. Auf der Webseite des NDR gibt es eine genauere Übersicht.

Nun hoffen wir, dass die positive Entwicklung anhält und es weitere Lockerungsschritte gibt. Damit wir auch im Gliesmaroder Bad bald wieder schwimmen können - und uns über neue Seepferdchen-Helden freuen dürfen. Wie sie z.B. auf dem Foto aus besseren Zeiten von einem Seepferdchen-Kurs des KJZ Rotation zu sehen sind.

Flyer "Gefeiert - Gefährdet - Gerettet" - Eine kleine Chronik zum 40. Geburtstag des Gliesmaroder Bades Download

Wir bedanken uns für über 1900 Likes und freuen uns über weitere