­­1 DSC07315 Text600Pixel

Nach den aktuellen Bund-Länder-Beschlüssen zur Corona-Pandemie müssen die Schwimmbäder erneut geschlossen werden. So wird auch das Gliesmaroder Bad den Betrieb ab Montag, den 2. November 2020 vorübergehend wieder einstellen - zunächst bis zum 30. November 2020. Eintrittskarten und Gutscheine behalten aber natürlich ihre Gültigkeit und Kurstermine werden nachgeholt. Die KursteilnehmerInnen sollen über die neuen Zeiten informiert werden, sobald dies möglich ist. Kontaktdaten für Nachfragen stehen auf der Webseite BAD Gliesmarode.

Mit den Fotos vom Außenbecken und der Liegewiese wollten wir für die nächsten Tage eigentlich nur mal wieder Lust auf den nächsten BAD-Besuch machen. Denn durch die Herbstfärbung der Blätter ist der Blick vom Außenbecken in die Landschaft gerade besonders schön. Nun sind die Fotos erstmal Abschiedsbilder - verbunden mit der Hoffnung, dass die neue Corona-Welle durch den Mittwoch beschlossenen "Lockdown light" tatsächlich gebrochen werden kann.

2 DSC07333600Pixel

3 DSC07319600Pixel

4 DSC07306600Pixel

(Fotos vom 27.10.2020)