1 DSC06946600Pixel

Schwimmen, Planschen und Entspannen macht auch in Corona-Zeiten Spaß und ist gesund. Dabei gelten Abstandsregeln und Hygienevorschriften natürlich weiter. Die Sommerferien sind eine gute Zeit, mal wieder im BAD vorbeizuschauen.

Als Förderverein unterstützen wir nun auch wieder BAD-Besuche für soziale Einrichtungen. Kinder, die in den Ferien nicht verreisen, haben dadurch eine schöne Abwechslung und trainieren ihre Schwimmfähigkeit. Die finanzielle Unterstützung von Schwimmkursen ist erst wieder möglich, wenn die Abstandsregeln gelockert werden.

Mitgliederversammlung am 16. Oktober 2020, 16 Uhr im Begegnungs-Zentrum Gliesmarode - Download Tagesordnung

Die BAD-Kultur-Veranstaltungen am 5. Sept. und 23. Okt. 2020 müssen Corona-bedingt leider abgesagt werden!

Flyer "Gefeiert - Gefährdet - Gerettet" - Eine kleine Chronik zum 40. Geburtstag des Gliesmaroder Bades Download

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere