Es dauert noch bis Schwimmbäder wieder öffnen dürfen. Nach dem Stufenplan der niedersächsischen Landesregierung von Mitte der Woche ist ab dem 25. Mai zuerst die Öffnung von Freibädern wieder möglich, die Wiedereröffnung von Hallenbäder dann frühestens im Juni.

Sport im Freien ist aber ab sofort wieder erlaubt. Und so hat die BAD-Leitung schon für die nächste Woche ein Angebot mit Outdoor-Fitnesskursen erarbeitet. Mit der 8000 qm großen Liegewiese sind dafür beste Voraussetzungen gegeben. Treffpunkt ist der Eingang zum BAD-Bistro. Die Kursbuchung erfolgt über das Online-Formular auf der Webseite. https://www.bad.bs/

Ab nächste Woche gibt es auch wieder Massagen im BAD. Zeiten und Preise sind ebenfalls auf der verlinkten Webseite zu finden.

Wir freuen uns, dass über diese Angebote ein behutsamer Neustart im Gliesmaroder Bad erfolgt, und hoffen, dass die positive Entwicklung bei den Infektionszahlen in unserer Region anhält und sich unser Leben weiter normalisiert.

Absagt! - BAD-Kultur am 26. Juni 2020: Über Liebe und dergleichen

Absagt! - BAD-Kultur am 15. Mai 2020: Die Kleene und ihr Pianist

Fällt aus! - Mitgliederversammlung 24. März 2020, 18 Uhr Tagesordnung

Absagt! - FREI SCHWIMMEN  - Graff 27 - Lesung an besonderen Orten: 27. März 2020, 19:OO Uhr