Glückliche Kinder, glückliche Eltern und eine zufriedene Trainerin: Am Ende des 1. Seepferdchen-Kurses des Fördervereins in den Sommerferien gab es strahlende Gesichter und bei sieben Teilnehmerinnen sechs Seepferdchen-Abzeichen.

Bei einem "Crash-Kurs" mit 10 Terminen kann es schon mal vorkommen, dass die Seepferdchen-Prüfung nicht gleich auf Anhieb klappt. Große Fortschritte hat aber natürlich auch das "Fast-Seepferdchen" gemacht. Glückwunsch an alle: Hanna, Leonie, Lea, Mia, Luana, Johanna, Lynn!

Wir freuen uns, dass schon der erste Kurs für das Mütterzentrum so erfolgreich war, und sehen darin eine schöne Ergänzung zur bisherigen Kooperation.

Vielen Dank an Lea Simon vom Mütterzentrum für die tolle Organisation unter Einbezug der KITA Christian-Friedrich-Krull-Straße.

Vielen Dank auch an unser Fördervereinsmitglied Gerti Junge für die liebevolle und kompetente Kursleitung. Gerti Junge leitet im "richtigen Leben" die Schwimmschule Pattensen und hat den Kurs in ihrer Urlaubszeit für uns kostenlos durchgeführt!

Last not least natürlich auch vielen Dank an die BAD-Leitung, die für die Wünsche des Fördervereins nach Bahnenzeiten und Terminen immer ein offenes Ohr hat.

(Weitere Bilder im Menü "Fotos")

Links:

Neuer Fördervereins-Flyer Download

Neues BAD-Kultur-Programm Download

Uschi & Pompilia: Internationale Songs und Chansons, Samstag, 24. August 2019, 16:00 Uhr

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere

Mitgliederstand des Fördervereins Ende 2018: 459

Nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch frisch: Von oben betrachtet... (Dez. 2016):