Frischgebackene Seepferdchen sind die besten Überbringer von Neujahrswünschen. Wer in die strahlenden Gesichter sieht, weiß warum. Sechs Mädchen aus dem Kinder- und Jugendzentrum Rotation waren beim "Crashkurs" in den Osterferien dabei (eines fehlt auf dem Foto), und am Ende gab es fünf Seepferdchen- und ein Bronze-Schwimmabzeichen. Wenn das kein gutes Zeichen ist. - In diesem Sinne: Guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches 2019!

Neuer Fördervereins-Flyer Download

Neues BAD-Kultur-Programm Download

"Frühlings Erwachen ... oder es grünt so grün" - Texte und Lieder zum Frühlingsanfang. Mit Andreas Jäger (Wort) und Till Seifert (Musik), BAD-Bistro, Freitag, 29. März 2019, 19:00 Uhr

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere