In den Räumen der ehemaligen "Altentagesstätte" wurde Sonntag bei einem "Tag der Offenen Tür" das neue Kursstudio des Gliesmaroder Bades vorgestellt. "Zumba", "Bauch Beine Po", "Rückenfitness" usw. - Frühaufsteher konnten bereits ab 09:00 Uhr die ersten "Schnupperkurse" ausprobieren. Und das Interesse war groß.

"Wunderschön", "Sieht klasse aus", "Hätte ich nicht gedacht" - Viele Besucherinnen und Besucher, die sich am "Fitness Day" die neuen Räume angesehen haben, waren begeistert. Wir auch.

Und so machten die gelungene Sanierung , die rege Nachfrage nach dem "Schnupperkurs-" und Massageangebot, Fingerfood, Getränke und nette Gesprächen den "Tag der Offenen Tür" zu einem vollen Erfolg.

Wir freuen uns über das Kursstudio und sehen darin eine gute Ergänzung zum Schwimmen und den Wasserkursen!

Das "Kleingedruckte" beim neuen Kurs-Studio ist sehr kundenfreundlich und der Schwimmbad-Eintritt ist inklusive. Es gibt keine Vertragsbindung mit Laufzeiten, Kündigungsfristen, Aufnahmegebühren oder Ähnliches. Man bezahlt nur für den jeweiligen Kurs - ohne weitere Verpflichtungen.

Das aktuelle Kurs- und Massageangebot ist auf der BAD-Seite: www.bad.bs im Menü "Athletics Gym" zu finden.

Die Räume der ehemaligen "Altentagesstätte" standen übrigens seit dem Neubau des "Begegnungszentrums Gliesmarode" 2010 leer bzw. wurden nur noch Abstellraum für Badutensilien genutzt.

Weitere Bilder im Menü "Fotos"

Kinderprogramm und Lesung am Nikolaustag - Infos im Adventskalender!

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere

Mitgliederstand des Fördervereins Ende 2017: 483

Nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch frisch: Von oben betrachtet... (Dez. 2016):