In den Räumen der ehemaligen "Altentagesstätte" wurde Sonntag bei einem "Tag der Offenen Tür" das neue Kursstudio des Gliesmaroder Bades vorgestellt. "Zumba", "Bauch Beine Po", "Rückenfitness" usw. - Frühaufsteher konnten bereits ab 09:00 Uhr die ersten "Schnupperkurse" ausprobieren. Und das Interesse war groß.

"Wunderschön", "Sieht klasse aus", "Hätte ich nicht gedacht" - Viele Besucherinnen und Besucher, die sich am "Fitness Day" die neuen Räume angesehen haben, waren begeistert. Wir auch.

Und so machten die gelungene Sanierung , die rege Nachfrage nach dem "Schnupperkurs-" und Massageangebot, Fingerfood, Getränke und nette Gesprächen den "Tag der Offenen Tür" zu einem vollen Erfolg.

Wir freuen uns über das Kursstudio und sehen darin eine gute Ergänzung zum Schwimmen und den Wasserkursen!

Das aktuelle Kurs- und Massageangebot findet ihr im Menü "Athletics Gym" auf der BAD-Seite: www.bad.bs

Als Preisbeispiel hier der Rückenfitness-Kurs mit Anett, der bei 8 Übungsstunden 75 € kostet - Schwimmbadeintritt inklusive! -

Die Räume der ehemaligen "Altentagesstätte" standen übrigens seit dem Neubau des "Begegnungszentrums Gliesmarode" 2010 leer bzw. wurden nur noch Abstellraum für Badutensilien genutzt.

Weitere Bilder im Menü "Fotos"

Programm 2. BAD-Geburtstag am 18. Aug. 2018 hier

Fitness-Kurs und Massage-Angebote im BAD hier

Stellenangebote der Badleitung hier