Glückwunsch an Layla, Elaine, Aaliyah, Noemi, Amy und Karina! Am Ende des Seepferdchen-Kurses haben es alle sechs* geschafft. Fünf Seepferdchen- und ein Bronze-Schwimmabzeichen sind der Lohn für ein aufregendes Ferienerlebnis im Gliesmaroder Bad.

Die Förderung der Schwimmfähigkeit von Kindern und Erwachsenen ist seit der Wiedereröffnung das Hauptanliegen des Fördervereins. Es war bereits der dritte Seepferdchen-Kurs in Zusammenarbeit mit dem KJZ "Rotation", das eine tolle Arbeit in der Weststadt für Kinder und Jugendliche macht.

Zu Beginn der Osterferien haben wir die Gruppe auf der ersten Fahrt aus der Weststadt begleitet. Man fährt mit der Linie 3, braucht nicht umzusteigen und ist in 23 Minuten vom Alsterplatz am Bahnhof Gliesmarode, der Haltestelle, die dem Bad am nächsten liegt. - Zur Nachahmung empfohlen - Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter, für Jung und Alt!

Erneut ein großes "Dankeschön" an die MitarbeiterInnen der "Rotation", die Badleitung und die Schwimmmeister des Gliesmaroder Bades für die nette Zusammenarbeit. Der nächste Schwimm-Kurs kommt bestimmt;-)

*Layla fehlt auf einigen Fotos. - Weitere Motive im Menü "Fotos"

Fitness-Kurs und Massage-Angebote im BAD hier

Stellenangebote der Badleitung hier