Da wurde gemalt, was die Buntstifte hergaben. Kleine Wasserratten konnten sich Sonntag beim ersten "KIDS-Kreativ-Tag" im Gliesmaroder Bad auch als KünstlerInnen beweisen. Das kam gut an und machte sichtlich Spaß. Zumal die schönsten Bilder auch noch mit Tageskarten für den Badbesuch belohnt wurden. Insgesamt wurden 12 Kunstwerke prämiert, weil auch gleichzeitig die Gewinner des Mailwettbewerbs ermittelt wurden. Herzlichen Glückwunsch! Auch die Glitzer-Tattoos waren sehr gefragt, die sich die lieben Kleinen geduldig auftragen ließen. - Insgesamt eine schöne Idee der Badleitung, finden wir. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung und spendieren auch gerne wieder die Tattoos. (Weitere Motive unter "Fotos")

Fitness-Kurs und Massage-Angebote im BAD hier

Stellenangebote der Badleitung hier

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere

Mitgliederstand des Fördervereins Ende 2017: 483

Nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch frisch:                 Von oben betrachtet... (April 2014):Link

Von oben betrachtet... (Dezember 2016): Link