Sonntagmittag (13. Aug. 17) gab es im Gliesmaroder Bad einen Badeunfall, bei dem ein 5-jähriges Mädchen durch die Aufmerksamkeit von Badegästen und die erfolgreiche Wiederbelebung durch einen Schwimmmeister gerettet werden konnte. Wir danken allen an der Rettung Beteiligten und wünschen dem kleinen Mädchen gute Besserung. - Hier die Links zu zwei Artikeln mit näheren Informationen auf news38: 13.08.17, 16:38 Uhr / 14.08.17, 13:23 Uhr

Juli: Massage-Schnupperangebot: 20 Minuten für 10 €

Stellenangebote der Badleitung hier

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere

Mitgliederstand des Fördervereins Ende 2017: 483

Nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch frisch:                 Von oben betrachtet... (April 2014):Link

Von oben betrachtet... (Dezember 2016): Link