Eine gute Nachricht für alle Badegäste - und natürlich auch für alle anderen, die einfach nur gerne das schöne BAD-Bistro besuchen: Ab sofort gibt es zum Wochenende ein vielfältiges Frühstücksangebot, und die Öffnungszeiten des Bistros werden samstags und sonntags auf 9:00 Uhr vorverlegt! Bei den Verbesserungsvorschlägen für das Bistro tauchte der Wunsch nach einer Frühstückskarte immer wieder auf, und jetzt hoffen wir, dass das neue Angebot auch gut angenommen wird.

Franziska, Maurizio und ihre KollegInnen vom Service-Team sind jedenfalls bestens vorbereitet und würden sich freuen, möglichst viele Frühstücksgäste begrüßen zu dürfen - bei gutem Wetter auch gerne auf der ruhigen Außenterrasse. - Link zur aktuellen Bistro-Karte hier

Flyer "Gefeiert - Gefährdet - Gerettet" - Eine kleine Chronik zum 40. Geburtstag des Gliesmaroder Bades Download

Wir bedanken uns für über 1900 Likes und freuen uns über weitere