Eine gute Nachricht für alle Badegäste - und natürlich auch für alle anderen, die einfach nur gerne das schöne BAD-Bistro besuchen: Ab sofort gibt es zum Wochenende ein vielfältiges Frühstücksangebot, und die Öffnungszeiten des Bistros werden samstags und sonntags auf 9:00 Uhr vorverlegt! Bei den Verbesserungsvorschlägen für das Bistro tauchte der Wunsch nach einer Frühstückskarte immer wieder auf, und jetzt hoffen wir, dass das neue Angebot auch gut angenommen wird.

Franziska, Maurizio und ihre KollegInnen vom Service-Team sind jedenfalls bestens vorbereitet und würden sich freuen, möglichst viele Frühstücksgäste begrüßen zu dürfen - bei gutem Wetter auch gerne auf der ruhigen Außenterrasse. Hier der Link zur Karte - Guten Appetit!

Juli: Massage-Schnupperangebot: 20 Minuten für 10 €

Stellenangebote der Badleitung hier

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere

Mitgliederstand des Fördervereins Ende 2017: 483