Die Karibik, Ostasien und die Kanaren gehören zu den beliebtesten Reisezielen über die Weihnachtstage. Wir empfehlen das Gliesmaroder Bad. Es ist günstiger, schneller zu erreichen und genauso warm. Und Bananen wachsen hier auch, wie unser Foto beweist.

Wir wünschen allen Freundinnen und Freunden des Gliesmaroder Bades schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Erneut herzlichen Dank für die tolle Unterstützung auf allen Ebenen!

Zeugnisferienparty / KIDS-Kreativtag am 01. Februar 2018, 11:00 - 17:00 Uhr!

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere

Nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch frisch:                 Von oben betrachtet... (April 2014):Link

Von oben betrachtet... (Dezember 2016): Link